Translate

Sonntag, 16. Juni 2013

Freunde

Freunde braucht jeder, weil soziale Kontakte einfach zum Leben dazu gehören. Ohne soziale Kontakte geht der Mensch in sich ein.
Doch sind Freunde für die Ewigkeit? - Nein, leider nicht. Wege trennen und verbinden sich. Dies ist auch der Grund weshalb Freunde nicht auf ewig dieselben bleiben. Einer meiner besten Freunden werde ich zum Beispiel spätestens verlieren, wenn sie studieren geht.
Natürlich kann man noch immer Kontakt halten, aber es wird nicht mehr so sein, wie es einst war.
In meinem Glückskeks stand heute: "Der Anfang ist das Geheimnis des Weiterkommens". Aber was ist, wenn ich nicht neu anfangen will, um weiterzukommen? Werde ich dann auf ewig feststecken?

Ich für meinen Teil, werde versuchen, das Beste aus allem zu machen und so viel mit meinen Freunden machen, wie ich es kann...

Keine Kommentare: